Carpentry Quality
Delivery: 2-4 Days
Safe paying methods
Free sample delivery
Filter
Close filter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 from 2
No results were found for the filtering!
Samples
Real wood skirting white lacquered beech solid Berlin profile [SPARPAKET]
Real wood skirting white lacquered beech solid Berlin profile [SPARPAKET]
White solid wood skirting boards in a savings package. Hamburg / Berlin profile. 40mm, 60mm, 80mm, 100mm, 120mm or 150mm high. Sample from 1€. This beautiful and classic baseboard is made of sturdy beech in our solid real wood version...
Content 2.3 lfm (€6.50 * / 1 lfm)
from €14.96 *
TIP!
Samples
Skirting MDF black foiled Hamburg Berlin profile 40mm
Skirting MDF black foiled Hamburg Berlin profile 40mm
This beautiful and classic baseboard comes with an MDF core and is covered with black foil matt. Its elegant and beautifully timeless profile in the ever-popular Hamburg / Berlin design fits perfectly both in your old apartment, as well...
Content 2.3 lfm (€4.00 * / 1 lfm)
€9.19 *
TIP!
Samples
Skirting boards in stainless steel look - MDF profiles & accessories | 40/60/80/100/120/150mm
Skirting boards in stainless steel look - MDF profiles & accessories | 40/60/80/100/120/150mm
REESE baseboards and skirting boards are always an excellent choice - especially when it comes to quality, stability or appearance. In your living room, kitchen, children's room, bedroom, bathroom, hallway or hallway - REESE skirting...
Content 2.3 lfm (€2.99 * / 1 lfm)
from €6.88 *
Samples
Skirting MDF black foiled Hamburg Berlin profile 80mm
Skirting MDF black foiled Hamburg Berlin profile 80mm
This beautiful and classic baseboard comes with an MDF core and is covered with black foil matt. Its elegant and beautifully timeless profile in the ever-popular Hamburg / Berlin design fits perfectly both in your old apartment, as well...
Content 2.3 lfm (€5.16 * / 1 lfm)
€11.87 *
TIP!
Samples
REESE Sockelleisten DUNKELGRAU - MDF foliert Hamburger Berliner Profil 40mm
REESE Sockelleisten DUNKELGRAU - MDF foliert Hamburger Berliner Profil 40mm
Diese schöne und klassische Fußleiste kommt mit einem MDF-Kern daher und ist mit Dunkelgraue Folie matt ummantelt. Ihr elegantes und wunderschön zeitloses Profil im allzeit beliebten Hamburger / Berliner Design passt perfekt sowohl in...
Content 2.3 lfm (€2.99 * / 1 lfm)
€6.88 *
Samples
Skirting Solid Wood Beech White Lacquered Hamburg Berlin Profile 150mm
(6)
Skirting Solid Wood Beech White Lacquered Hamburg Berlin Profile 150mm
This beautiful and classic baseboard is made of sturdy beech in our solid real wood version and painted in white color. Its elegant and beautifully timeless profile in the ever-popular Hamburg / Berlin design fits perfectly in your old...
Content 2.3 lfm (€14.54 * / 1 lfm)
€33.44 *
Samples
Skirting MDF black foiled Hamburg Berlin profile 40mm
(4)
Skirting MDF black foiled Hamburg Berlin profile 40mm
This beautiful and classic baseboard comes with an MDF core and is covered with black foil matt. Its elegant and beautifully timeless profile in the ever-popular Hamburg / Berlin design fits perfectly both in your old apartment, as well...
Content 2.3 lfm (€3.66 * / 1 lfm)
€8.42 *
TIP!
Samples
Skirting MDF (stainless steel look) Hamburg Berlin profile 80mm
Skirting MDF (stainless steel look) Hamburg Berlin profile 80mm
This beautiful and classic baseboard comes with an MDF core and is covered with stainless steel foil matt. Its elegant and beautifully timeless profile in the ever-popular Hamburg / Berlin design fits perfectly both in your old building...
Content 2.3 lfm (€4.00 * / 1 lfm)
€9.19 *
TIP!
Samples
Sockelleisten MIX - Hamburg Berliner / Weimar Profil MDF
Sockelleisten MIX - Hamburg Berliner / Weimar Profil MDF
Die klassische Fußleiste im Berliner oder Weimarer Profil. Sie macht immer eine perfekte Figur. Egal, ob in Ihrer modern eingerichteten Wohnung, oder in Ihrer Altbauwohnung. Die modernen Farben krönen den Abschluss von der...
Content 2.3 lfm (€2.99 * / 1 lfm)
from €6.88 *
TIP!
Samples
Sockelleisten Dunkelgrau Hamburger / Berliner Profil MDF Folie [SPARPAKET]
Sockelleisten Dunkelgrau Hamburger / Berliner Profil MDF Folie [SPARPAKET]
Dunkelgrau folierte Sockelleisten im Sparpaket. Hamburger / Berliner Profil. 40mm, 60mm, 80mm, 100mm, 120mm oder 150mm hoch. Muster ab 1€. Diese schöne und klassische Fußleiste kommt mit einem MDF-Kern daher und ist mit eine Folie in...
Content 2.3 lfm (€2.99 * / 1 lfm)
from €6.88 *
Samples
Skirting MDF white foiled Hamburg Berlin profile 150mm
(1)
Skirting MDF white foiled Hamburg Berlin profile 150mm
This beautiful and classic baseboard comes with an MDF core and is covered with white foil matt. Its elegant and beautifully timeless profile in the ever-popular Hamburg / Berlin design fits perfectly both in your old apartment, as well...
Content 2.3 lfm (€6.50 * / 1 lfm)
€14.96 *
TIP!
Samples
REESE Sockelleisten HELLGRAU | Hamburg Berlin u. Weimar Profil | Fußleiste MDF
REESE Sockelleisten HELLGRAU | Hamburg Berlin u. Weimar Profil | Fußleiste MDF
Die klassische Fußleiste im Hamburger Berliner / Weimarer Profil. Sie macht immer eine perfekte Figur. Egal, ob in Ihrer modern eingerichteten Wohnung, oder in Ihrer Altbauwohnung. Im der Trendfarbe Hellgrau bildet die...
Content 2.3 lfm (€3.51 * / 1 lfm)
from €8.07 *
TIP!
Samples
REESE Sockelleisten HELLGRAU MDF foliert Hamburger Berliner Profil 120mm
REESE Sockelleisten HELLGRAU MDF foliert Hamburger Berliner Profil 120mm
Diese schöne und klassische Fußleiste kommt mit einem MDF-Kern daher und ist mit Hellgraue Folie matt ummantelt. Das zeitlose Weimarer Profil im modernen Design passt perfekt sowohl in Ihre Altbauwohnung, als auch in Ihre modern...
Content 2.3 lfm (€5.50 * / 1 lfm)
€12.65 *
Samples
Solid wood skirting spruce ROH Hamburg Berlin profile baseboard 150mm
(7)
Solid wood skirting spruce ROH Hamburg Berlin profile baseboard 150mm
This very beautiful baseboard is made of 100% spruce wood and its natural surface is sanded raw. In the Hamburg / Berlin profile, it fits perfectly into any classically or modernly furnished apartment. This skirting board is perfect for...
Content 2.3 lfm (€11.02 * / 1 lfm)
€25.35 *
Samples
Skirting Solid Wood Oak Raw Sanded Hamburg Berlin Profile 150mm
(9)
Skirting Solid Wood Oak Raw Sanded Hamburg Berlin Profile 150mm
This noble baseboard is made of the best oak in our most stable solid wood version and left natural. Its natural profile in the all-time modern and popular Hamburg / Berlin style fits absolutely perfectly into any home, whether it is...
Content 2.3 lfm (€24.85 * / 1 lfm)
€57.16 *
Samples
Skirting MDF black foiled Hamburg Berlin profile 40mm
Skirting MDF black foiled Hamburg Berlin profile 40mm
This beautiful and classic baseboard comes with an MDF core and is covered with black foil matt. Its elegant and beautifully timeless profile in the ever-popular Hamburg / Berlin design fits perfectly both in your old apartment, as well...
Content 2.3 lfm (€4.50 * / 1 lfm)
€10.34 *
TIP!
Samples
Skirting board MDF wood faux oak laminated Hamburg/Berlin profile Modern 40mm
Skirting board MDF wood faux oak laminated Hamburg/Berlin profile Modern 40mm
MDF wood faux oak laminated skirting boards in Hamburg-Berlin 40mm high. Free samples. This universal skirting board comes with an MDF core and is covered with a decorative foil in matt oak wood effect. Its simple and discreet profile in...
Content 2.3 lfm (€2.99 * / 1 lfm)
€6.88 *
TIP!
Samples
Skirting MDF black foiled Hamburg Berlin profile 120mm
(9)
Skirting MDF black foiled Hamburg Berlin profile 120mm
This beautiful and classic baseboard comes with an MDF core and is covered with black foil matt. Its elegant and beautifully timeless profile in the ever-popular Hamburg / Berlin design fits perfectly both in your old apartment, as well...
Content 2.3 lfm (€7.29 * / 1 lfm)
€16.77 *
TIP!
Samples
White skirting boards in Hamburg Berlin Weimar profile MDF | from 2,70 €/lfm
White skirting boards in Hamburg Berlin Weimar profile MDF | from 2,70 €/lfm
The classic baseboard in the Hamburg / Old Berlin / Weimar profile. It always cuts a perfect figure. Whether in your modern furnished apartment, or in your old building apartment. In universal white, the wall baseboard forms a beautiful...
Content 2.3 lfm (€3.51 * / 1 lfm)
from €8.07 *
Samples
Skirting boards solid wood spruce oiled Hamburg/Berlin profile [SPARPAKET]
Skirting boards solid wood spruce oiled Hamburg/Berlin profile [SPARPAKET]
Spruce solid wood skirting boards in a savings package. Hamburg / Berlin profile. 40mm, 60mm, 80mm, 100mm, 120mm or 150mm high. Sample from 1€. This very beautiful baseboard is made of 100% spruce wood and its natural surface is covered...
Content 2.3 lfm (€6.00 * / 1 lfm)
from €13.80 *
TIP!
Samples
White skirting Alt-Berliner MDF foil 40/60/80/100/120/150mm [SPARPAKET]
White skirting Alt-Berliner MDF foil 40/60/80/100/120/150mm [SPARPAKET]
White foiled skirting in a savings package. Hamburg / Berlin profile. 40mm, 60mm, 80mm, 100mm, 120mm or 150mm high. Patterns from 1€. This beautiful and classic baseboard comes with an MDF core and is covered with white foil. Its elegant...
Content 2.3 lfm (€2.99 * / 1 lfm)
from €6.88 *
Samples
Skirting MDF black foiled Hamburg Berlin profile 40mm
Skirting MDF black foiled Hamburg Berlin profile 40mm
This beautiful and classic baseboard comes with an MDF core and is covered with black foil matt. Its elegant and beautifully timeless profile in the ever-popular Hamburg / Berlin design fits perfectly both in your old apartment, as well...
Content 2.3 lfm (€2.99 * / 1 lfm)
€6.88 *
Samples
Skirting MDF white foiled Hamburg Berlin profile 40mm
(6)
Skirting MDF white foiled Hamburg Berlin profile 40mm
This beautiful and classic baseboard comes with an MDF core and is covered with white foil matt. Its elegant and beautifully timeless profile in the ever-popular Hamburg / Berlin design fits perfectly both in your old apartment, as well...
Content 2.3 lfm (€2.99 * / 1 lfm)
€6.88 *
Samples
Skirting Solid Wood Oak Raw Sanded Hamburg Berlin Profile 40mm
(5)
Skirting Solid Wood Oak Raw Sanded Hamburg Berlin Profile 40mm
This noble baseboard is made of the best oak in our most stable solid wood version and left natural. Its natural profile in the all-time modern and popular Hamburg / Berlin style fits absolutely perfectly into any home, whether it is...
Content 2.3 lfm (€8.07 * / 1 lfm)
€18.57 *
Samples
Skirting MDF black foiled Hamburg Berlin profile 100mm
(6)
Skirting MDF black foiled Hamburg Berlin profile 100mm
This beautiful and classic baseboard comes with an MDF core and is covered with black foil matt. Its elegant and beautifully timeless profile in the ever-popular Hamburg / Berlin design fits perfectly both in your old apartment, as well...
Content 2.3 lfm (€6.62 * / 1 lfm)
€15.22 *
Samples
Skirting MDF black foiled Hamburg Berlin profile 60mm
(7)
Skirting MDF black foiled Hamburg Berlin profile 60mm
This beautiful and classic baseboard comes with an MDF core and is covered with black foil matt. Its elegant and beautifully timeless profile in the ever-popular Hamburg / Berlin design fits perfectly both in your old apartment, as well...
Content 2.3 lfm (€3.86 * / 1 lfm)
€8.88 *
TIP!
Samples
Skirting MDF black foiled Hamburg Berlin profile 150mm
Skirting MDF black foiled Hamburg Berlin profile 150mm
This beautiful and classic baseboard comes with an MDF core and is covered with black foil matt. Its elegant and beautifully timeless profile in the ever-popular Hamburg / Berlin design fits perfectly both in your old apartment, as well...
Content 2.3 lfm (€7.97 * / 1 lfm)
€18.32 *
TIP!
Samples
Skirting MDF white foiled Hamburg Berlin profile 60mm
Skirting MDF white foiled Hamburg Berlin profile 60mm
This beautiful and classic baseboard comes with an MDF core and is covered with white foil matt. Its elegant and beautifully timeless profile in the ever-popular Hamburg / Berlin design fits perfectly both in your old apartment, as well...
Content 2.3 lfm (€2.99 * / 1 lfm)
€6.88 *
Samples
Skirting MDF black foiled Hamburg Berlin profile 40mm
Skirting MDF black foiled Hamburg Berlin profile 40mm
This beautiful and classic baseboard comes with an MDF core and is covered with black foil matt. Its elegant and beautifully timeless profile in the ever-popular Hamburg / Berlin design fits perfectly both in your old apartment, as well...
Content 2.3 lfm (€2.99 * / 1 lfm)
€6.88 *
TIP!
Samples
Skirting MDF black foiled Hamburg Berlin profile 40mm
Skirting MDF black foiled Hamburg Berlin profile 40mm
This beautiful and classic baseboard comes with an MDF core and is covered with black foil matt. Its elegant and beautifully timeless profile in the ever-popular Hamburg / Berlin design fits perfectly both in your old apartment, as well...
Content 2.3 lfm (€4.50 * / 1 lfm)
€10.34 *
TIP!
Samples
REESE Sockelleisten DUNKELGRAU - MDF foliert Hamburger Berliner Profil 120mm
REESE Sockelleisten DUNKELGRAU - MDF foliert Hamburger Berliner Profil 120mm
Diese schöne und klassische Fußleiste kommt mit einem MDF-Kern daher und ist mit Dunkelgraue Folie matt ummantelt. Das zeitlose Weimarer Profil im modernen Design passt perfekt sowohl in Ihre Altbauwohnung, als auch in Ihre modern...
Content 2.3 lfm (€5.50 * / 1 lfm)
€12.65 *
TIP!
Samples
REESE Sockelleisten HELLGRAU MDF foliert Hamburger Berliner Profil 40mm
REESE Sockelleisten HELLGRAU MDF foliert Hamburger Berliner Profil 40mm
Diese schöne und klassische Fußleiste kommt mit einem MDF-Kern daher und ist mit einer Hellgraue Folie matt ummantelt. Das zeitlose Hamburger Berliner Profil im modernen Design passt perfekt sowohl in Ihre Altbauwohnung, als auch in Ihre...
Content 2.3 lfm (€2.99 * / 1 lfm)
€6.88 *
1 from 2

Tischler Schreiner Qualität
Lieferung: 2-4 Werktage
Sichere Zahlungsmethoden
Gratis Musterversand möglich!
Filtern
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Muster möglich
Echtholz-Sockelleisten Weiß lackiert Buche Massiv Berliner Profil [SPARPAKET]
Echtholz-Sockelleisten Weiß lackiert Buche Massiv Berliner Profil [SPARPAKET]
Weiße Massivholz-Sockelleisten im Sparpaket. Hamburger / Berliner Profil. 40mm, 60mm, 80mm, 100mm, 120mm oder 150mm hoch. Muster ab 1€. Diese schöne und klassische Fußleiste ist in unserer massiven Echtholz-Ausführung aus stablier Buche...
Inhalt 2.3 lfm (6,50 € * / 1 lfm)
ab 14,96 € *
TIPP!
Muster möglich
REESE Sockelleisten HELLGRAU MDF foliert Hamburger Berliner Profil 80mm
REESE Sockelleisten HELLGRAU MDF foliert Hamburger Berliner Profil 80mm
Diese schöne und klassische Fußleiste kommt mit einem MDF-Kern daher und ist mit Hellgraue Folie matt ummantelt. Ihr elegantes und wunderschön zeitloses Profil im allzeit beliebten Hamburger / Berliner Design passt perfekt sowohl in Ihre...
Inhalt 2.3 lfm (4,00 € * / 1 lfm)
9,19 € *
TIPP!
Muster möglich
REESE Sockelleisten Edelstahl-Optik – 4 MDF Profile zur Auswahl
REESE Sockelleisten Edelstahl-Optik – 4 MDF Profile zur Auswahl
REESE Fußleisten und Sockelleisten sind immer eine hervorragende Wahl - vor allem, wenn es um Qualität, Stabilität oder Optik geht. In Ihrem Wohnzimmer, in der Küche, im Kinderzimmer, Schlafzimmer, Badezimmer, in der Diele oder im Flur -...
Inhalt 2.3 lfm (2,99 € * / 1 lfm)
ab 6,88 € *
Muster möglich
Sockelleiste MDF SCHWARZ foliert Hamburger Berliner Profil 80mm
Sockelleiste MDF SCHWARZ foliert Hamburger Berliner Profil 80mm
Diese schöne und klassische Fußleiste kommt mit einem MDF-Kern daher und ist mit schwarzer Folie matt ummantelt. Ihr elegantes und wunderschön zeitloses Profil im allzeit beliebten Hamburger / Berliner Design passt perfekt sowohl in Ihre...
Inhalt 2.3 lfm (5,16 € * / 1 lfm)
11,87 € *
TIPP!
Muster möglich
REESE Sockelleisten DUNKELGRAU - MDF foliert Hamburger Berliner Profil 40mm
REESE Sockelleisten DUNKELGRAU - MDF foliert Hamburger Berliner Profil 40mm
Diese schöne und klassische Fußleiste kommt mit einem MDF-Kern daher und ist mit Dunkelgraue Folie matt ummantelt. Ihr elegantes und wunderschön zeitloses Profil im allzeit beliebten Hamburger / Berliner Design passt perfekt sowohl in...
Inhalt 2.3 lfm (2,99 € * / 1 lfm)
6,88 € *
Muster möglich
Sockelleiste Massiv Holz Buche weiß lackiert Hamburger Berliner Profil 150mm
(6)
Sockelleiste Massiv Holz Buche weiß lackiert Hamburger Berliner Profil 150mm
Diese schöne und klassische Fußleiste ist in unserer massiven Echtholz-Ausführung aus stablier Buche gefertigt und in weißer Farbe lackiert. Ihr elegantes und wunderschön zeitloses Profil im allzeit beliebten Hamburger / Berliner Design...
Inhalt 2.3 lfm (14,54 € * / 1 lfm)
33,44 € *
Muster möglich
Sockelleiste MDF SCHWARZ foliert Hamburger Berliner Profil 40mm
(4)
Sockelleiste MDF SCHWARZ foliert Hamburger Berliner Profil 40mm
Diese schöne und klassische Fußleiste kommt mit einem MDF-Kern daher und ist mit schwarzer Folie matt ummantelt. Ihr elegantes und wunderschön zeitloses Profil im allzeit beliebten Hamburger / Berliner Design passt perfekt sowohl in Ihre...
Inhalt 2.3 lfm (3,66 € * / 1 lfm)
8,42 € *
TIPP!
Muster möglich
REESE Sockelleiste MDF Edelstahl-Optik I Hamburger Berliner Profil 80mm
REESE Sockelleiste MDF Edelstahl-Optik I Hamburger Berliner Profil 80mm
Diese schöne und klassische Fußleiste kommt mit einem MDF-Kern daher und ist mit Edelstahl Folie matt ummantelt. Ihr elegantes und wunderschön zeitloses Profil im allzeit beliebten Hamburger / Berliner Design passt perfekt sowohl in Ihre...
Inhalt 2.3 lfm (4,00 € * / 1 lfm)
9,19 € *
TIPP!
Muster möglich
Sockelleiste Holz-Optik Eiche | Hamburg Berlin o. Weimar Profil | Fußleiste MDF
Sockelleiste Holz-Optik Eiche | Hamburg Berlin o. Weimar Profil | Fußleiste MDF
MDF Holz-Optik Eiche folierte Sockelleisten im Hamburger-Berliner/Weimarer Profil. 40mm, 60mm, 80mm, 100mm, 120mm und 150mm hoch. Kostenlose Muster. Diese universelle Fußleiste kommt mit einem MDF-Kern daher und ist mit einer Dekorfolie...
Inhalt 2.3 lfm (2,99 € * / 1 lfm)
ab 6,88 € *
TIPP!
Muster möglich
Sockelleisten MIX - Hamburg Berliner / Weimar Profil MDF
Sockelleisten MIX - Hamburg Berliner / Weimar Profil MDF
Die klassische Fußleiste im Berliner oder Weimarer Profil. Sie macht immer eine perfekte Figur. Egal, ob in Ihrer modern eingerichteten Wohnung, oder in Ihrer Altbauwohnung. Die modernen Farben krönen den Abschluss von der...
Inhalt 2.3 lfm (2,99 € * / 1 lfm)
ab 6,88 € *
TIPP!
Muster möglich
Sockelleisten Dunkelgrau Hamburger / Berliner Profil MDF Folie [SPARPAKET]
Sockelleisten Dunkelgrau Hamburger / Berliner Profil MDF Folie [SPARPAKET]
Dunkelgrau folierte Sockelleisten im Sparpaket. Hamburger / Berliner Profil. 40mm, 60mm, 80mm, 100mm, 120mm oder 150mm hoch. Muster ab 1€. Diese schöne und klassische Fußleiste kommt mit einem MDF-Kern daher und ist mit eine Folie in...
Inhalt 2.3 lfm (2,99 € * / 1 lfm)
ab 6,88 € *
Muster möglich
Sockelleiste MDF weiß foliert Hamburger Berliner Profil 150mm
(1)
Sockelleiste MDF weiß foliert Hamburger Berliner Profil 150mm
Diese schöne und klassische Fußleiste kommt mit einem MDF-Kern daher und ist mit weißer Folie matt ummantelt. Ihr elegantes und wunderschön zeitloses Profil im allzeit beliebten Hamburger / Berliner Design passt perfekt sowohl in Ihre...
Inhalt 2.3 lfm (6,50 € * / 1 lfm)
14,96 € *
TIPP!
Muster möglich
REESE Sockelleisten HELLGRAU | Hamburg Berlin u. Weimar Profil | Fußleiste MDF
REESE Sockelleisten HELLGRAU | Hamburg Berlin u. Weimar Profil | Fußleiste MDF
Die klassische Fußleiste im Hamburger Berliner / Weimarer Profil. Sie macht immer eine perfekte Figur. Egal, ob in Ihrer modern eingerichteten Wohnung, oder in Ihrer Altbauwohnung. Im der Trendfarbe Hellgrau bildet die...
Inhalt 2.3 lfm (3,51 € * / 1 lfm)
ab 8,07 € *
TIPP!
Muster möglich
REESE Sockelleisten HELLGRAU MDF foliert Hamburger Berliner Profil 120mm
REESE Sockelleisten HELLGRAU MDF foliert Hamburger Berliner Profil 120mm
Diese schöne und klassische Fußleiste kommt mit einem MDF-Kern daher und ist mit Hellgraue Folie matt ummantelt. Das zeitlose Weimarer Profil im modernen Design passt perfekt sowohl in Ihre Altbauwohnung, als auch in Ihre modern...
Inhalt 2.3 lfm (5,50 € * / 1 lfm)
12,65 € *
Muster möglich
Massivholz-Sockelleiste Fichte ROH Hamburger Berliner Profil Fußleiste 150mm
(7)
Massivholz-Sockelleiste Fichte ROH Hamburger Berliner Profil Fußleiste 150mm
Diese sehr schöne Fußleiste ist aus 100% Fichtenholz gefertigt und ihre natürliche Oberfläche roh geschliffen. Im Hamburger / Berliner Profil passt sie perfekt in jede klassisch oder modern eingerichtete Wohnung. Diese Abschlussleiste...
Inhalt 2.3 lfm (11,02 € * / 1 lfm)
25,35 € *
Muster möglich
Sockelleiste Massiv Holz Eiche roh geschliffen Hamburger Berliner Profil 150mm
(9)
Sockelleiste Massiv Holz Eiche roh geschliffen Hamburger Berliner Profil 150mm
Diese edle Fußleiste ist in unserer stabilsten Massivholz-Ausführung aus bester Eiche gefertigt und naturbelassen. Ihr natürliches Profil im allzeit modernen und beliebten Hamburger / Berliner Stil passt absolut perfekt in jede Wohnung,...
Inhalt 2.3 lfm (24,85 € * / 1 lfm)
57,16 € *
Muster möglich
REESE Sockelleisten DUNKELGRAU - MDF foliert Hamburger Berliner Profil 100mm
REESE Sockelleisten DUNKELGRAU - MDF foliert Hamburger Berliner Profil 100mm
Diese schöne und klassische Fußleiste kommt mit einem MDF-Kern daher und ist mit Dunkelgraue Folie matt ummantelt. Ihr elegantes und wunderschön zeitloses Profil im allzeit beliebten Hamburger / Berliner Design passt perfekt sowohl in...
Inhalt 2.3 lfm (4,50 € * / 1 lfm)
10,34 € *
TIPP!
Muster möglich
Sockelleiste MDF Holz-Optik Eiche foliert Hamburger/Berliner Profil Modern 40mm
Sockelleiste MDF Holz-Optik Eiche foliert Hamburger/Berliner Profil Modern 40mm
MDF Holz-Optik Eiche folierte Sockelleisten im Hamburger-Berliner 40mm hoch. Kostenlose Muster. Diese universelle Fußleiste kommt mit einem MDF-Kern daher und ist mit einer Dekorfolie in Holz-Optik Eiche matt ummantelt. Ihr einfaches und...
Inhalt 2.3 lfm (2,99 € * / 1 lfm)
6,88 € *
TIPP!
Muster möglich
Sockelleiste MDF schwarz foliert Hamburger Berliner Profil 120mm
(9)
Sockelleiste MDF schwarz foliert Hamburger Berliner Profil 120mm
Diese schöne und klassische Fußleiste kommt mit einem MDF-Kern daher und ist mit schwarzer Folie matt ummantelt. Ihr elegantes und wunderschön zeitloses Profil im allzeit beliebten Hamburger / Berliner Design passt perfekt sowohl in Ihre...
Inhalt 2.3 lfm (7,29 € * / 1 lfm)
16,77 € *
TIPP!
Muster möglich
Sockelleiste Holz-Optik Eiche | Hamburg Berlin u. Weimar Profil | Fußleiste MDF
Sockelleiste Holz-Optik Eiche | Hamburg Berlin u. Weimar Profil | Fußleiste MDF
MDF Holz-Optik Eiche folierte Sockelleisten im Hamburger-Berliner/Weimarer Profil. Diese universelle Fußleiste kommt mit einem MDF-Kern daher und ist mit einer Dekorfolie in Holz-Optik Eiche matt ummantelt. Ihr einfaches und dezentes...
Inhalt 2.3 lfm (3,51 € * / 1 lfm)
ab 8,07 € *
Muster möglich
Sockelleisten aus Massivholz Fichte geölt Hamburger/Berliner Profil [SPARPAKET]
Sockelleisten aus Massivholz Fichte geölt Hamburger/Berliner Profil [SPARPAKET]
Fichte Massivholz-Sockelleisten im Sparpaket. Hamburger / Berliner Profil. 40mm, 60mm, 80mm, 100mm, 120mm oder 150mm hoch. Muster ab 1€. Diese sehr schöne Fußleiste ist aus 100% Fichtenholz gefertigt und ihre natürliche Oberfläche mit...
Inhalt 2.3 lfm (6,00 € * / 1 lfm)
ab 13,80 € *
TIPP!
Muster möglich
Sockelleisten MDF Holz-Optik Eiche foliert Hamburger Berliner Profil [SPARPAKET]
Sockelleisten MDF Holz-Optik Eiche foliert Hamburger Berliner Profil [SPARPAKET]
Sparpakete in MDF Holz-Optik Eiche folierte Sockelleisten im Hamburger / Berliner Profil Diese universelle Fußleiste kommt mit einem MDF-Kern daher und ist mit einer Dekorfolie in Holz-Optik Eiche matt ummantelt. Ihr einfaches und...
Inhalt 2.3 lfm (2,99 € * / 1 lfm)
ab 6,88 € *
Muster möglich
REESE Sockelleisten HELLGRAU MDF foliert Hamburger Berliner Profil 60mm
REESE Sockelleisten HELLGRAU MDF foliert Hamburger Berliner Profil 60mm
Diese schöne und klassische Fußleiste kommt mit einem MDF-Kern daher und ist mit Hellgraue Folie matt ummantelt. Ihr elegantes und wunderschön zeitloses Profil im allzeit beliebten Hamburger / Berliner Design passt perfekt sowohl in Ihre...
Inhalt 2.3 lfm (2,99 € * / 1 lfm)
6,88 € *
Muster möglich
Sockelleiste MDF weiß foliert Hamburger Berliner Profil 40mm
(6)
Sockelleiste MDF weiß foliert Hamburger Berliner Profil 40mm
Diese schöne und klassische Fußleiste kommt mit einem MDF-Kern daher und ist mit weißer Folie matt ummantelt. Ihr elegantes und wunderschön zeitloses Profil im allzeit beliebten Hamburger / Berliner Design passt perfekt sowohl in Ihre...
Inhalt 2.3 lfm (2,99 € * / 1 lfm)
6,88 € *
Muster möglich
Sockelleiste Massiv Holz Eiche roh geschliffen Hamburger Berliner Profil 40mm
(5)
Sockelleiste Massiv Holz Eiche roh geschliffen Hamburger Berliner Profil 40mm
Diese edle Fußleiste ist in unserer stabilsten Massivholz-Ausführung aus bester Eiche gefertigt und naturbelassen. Ihr natürliches Profil im allzeit modernen und beliebten Hamburger / Berliner Stil passt absolut perfekt in jede Wohnung,...
Inhalt 2.3 lfm (8,07 € * / 1 lfm)
18,57 € *
Muster möglich
Sockelleiste MDF SCHWARZ foliert Hamburger Berliner Profil 100mm
(6)
Sockelleiste MDF SCHWARZ foliert Hamburger Berliner Profil 100mm
Diese schöne und klassische Fußleiste kommt mit einem MDF-Kern daher und ist mit schwarzer Folie matt ummantelt. Ihr elegantes und wunderschön zeitloses Profil im allzeit beliebten Hamburger / Berliner Design passt perfekt sowohl in Ihre...
Inhalt 2.3 lfm (6,62 € * / 1 lfm)
15,22 € *
Muster möglich
Sockelleiste MDF SCHWARZ foliert Hamburger Berliner Profil 60mm
(7)
Sockelleiste MDF SCHWARZ foliert Hamburger Berliner Profil 60mm
Diese schöne und klassische Fußleiste kommt mit einem MDF-Kern daher und ist mit schwarzer Folie matt ummantelt. Ihr elegantes und wunderschön zeitloses Profil im allzeit beliebten Hamburger / Berliner Design passt perfekt sowohl in Ihre...
Inhalt 2.3 lfm (3,86 € * / 1 lfm)
8,88 € *
TIPP!
Muster möglich
Sockelleiste MDF schwarz foliert Hamburger Berliner Profil 150mm
Sockelleiste MDF schwarz foliert Hamburger Berliner Profil 150mm
Diese schöne und klassische Fußleiste kommt mit einem MDF-Kern daher und ist mit schwarzer Folie matt ummantelt. Ihr elegantes und wunderschön zeitloses Profil im allzeit beliebten Hamburger / Berliner Design passt perfekt sowohl in Ihre...
Inhalt 2.3 lfm (7,97 € * / 1 lfm)
18,32 € *
TIPP!
Muster möglich
Sockelleiste MDF Holz-Optik Eiche foliert Hamburger/Berliner Profil Modern 60mm
Sockelleiste MDF Holz-Optik Eiche foliert Hamburger/Berliner Profil Modern 60mm
MDF Holz-Optik Eiche folierte Sockelleisten im Hamburger-Berliner 60mm hoch. Kostenlose Muster. Diese universelle Fußleiste kommt mit einem MDF-Kern daher und ist mit einer Dekorfolie in Holz-Optik Eiche matt ummantelt. Ihr einfaches und...
Inhalt 2.3 lfm (2,99 € * / 1 lfm)
6,88 € *
Muster möglich
Sockelleisten Dunkelgrau MDF foliert Hamburger Berliner Profil 60mm
Sockelleisten Dunkelgrau MDF foliert Hamburger Berliner Profil 60mm
Diese schöne und klassische Fußleiste kommt mit einem MDF-Kern daher und ist mit Dunkelgraue Folie matt ummantelt. Ihr elegantes und wunderschön zeitloses Profil im allzeit beliebten Hamburger / Berliner Design passt perfekt sowohl in...
Inhalt 2.3 lfm (2,99 € * / 1 lfm)
6,88 € *
TIPP!
Muster möglich
REESE Sockelleisten HELLGRAU MDF foliert Hamburger Berliner Profil 100mm
REESE Sockelleisten HELLGRAU MDF foliert Hamburger Berliner Profil 100mm
Diese schöne und klassische Fußleiste kommt mit einem MDF-Kern daher und ist mit Hellgraue Folie matt ummantelt. Ihr elegantes und wunderschön zeitloses Profil im allzeit beliebten Hamburger / Berliner Design passt perfekt sowohl in Ihre...
Inhalt 2.3 lfm (4,50 € * / 1 lfm)
10,34 € *
TIPP!
Muster möglich
REESE Sockelleisten DUNKELGRAU - MDF foliert Hamburger Berliner Profil 120mm
REESE Sockelleisten DUNKELGRAU - MDF foliert Hamburger Berliner Profil 120mm
Diese schöne und klassische Fußleiste kommt mit einem MDF-Kern daher und ist mit Dunkelgraue Folie matt ummantelt. Das zeitlose Weimarer Profil im modernen Design passt perfekt sowohl in Ihre Altbauwohnung, als auch in Ihre modern...
Inhalt 2.3 lfm (5,50 € * / 1 lfm)
12,65 € *
1 von 2